Namayali's Jana

Hallo, darf ich mich vorstellen: Mein Name ist Namayali's Jana, ich bin geboren am 26.03.07, und wohne bei meinem Rudel im Sauerland. Meine Wiege stand in Wermelskirchen. Hier: www.tibetterrier.net komme ich her.

Mein Frauchen sagt ich bin eine pubertierende Hexe. Mhh, was das wohl ist? Ich finde, ich bin ein richtig toller braver Hund. Na ja, sie liebt mich trotzdem und dann ist ja alles ok.

   

Inzwischen sind wir schon fast erwachsen... Soll heißen, Kami und ich schlagen uns mit einem halben Jahr gerade durch die erste Läufigkeit und ärgern unsere Leute nach Strich und Faden, da wir tatsächlich im Moment auch Probleme mit den Ohren haben...  ;-) In meiner Freizeit habe ich viel Spaß am Agility. 

   

Kami und ich haben nun alles bestens im Griff. Wir haben uns unsere Leute gut erzogen und alle Katzen tanzen nach unserer Pfeife. Wenn wir die anderen Hunde auch soweit haben, haben wir gewonnen... ;-)

   

Inzwischen bin ich hier wirklich zu Hause. Die anderen Vierbeiner regen sich auch gar nicht mehr so auf, wenn ich sie ein kleines bisschen ärgere... Ich meine es doch auch gar nicht böse... ;-)

   

Lasse und ich....

... haben sogar schon richtig Spaß zusammen. Am besten gefällt dem kleinen Katerchen ja ausgerechnet mein Nassfutter. Aber da passe ich wohl auf. Der spinnt wohl. Klaut er meins, klau ich seins. Hehehe... ;-)
Ansonsten ist der Bengel ganz ok.

   

Eigentlich war ich schon fast vom ersten Tag an reserviert und daher mussten meine neuen Eltern leider die Hoffnung begraben, ich könnte ihr Hund werden. Wenige Tage vor dem Abholdatum haben die Leute jedoch aus persönlichen Gründen absagen müssen, so dass mich das Schicksal doch zusammen mit Kami ins Sauerland verschlagen hat... ;-))