Bous-Thun Lhin-wa Li-li

Gestatten, ich bin Li-li.

Kleine freche Tibi-Kröte und geboren am 11.05.2016 in Herten bei Familie Gimmer, Bous-Thun-Tibet Terrier.

Ende Juli 2016 bin ich in's Sauerland gekommen und beglücke seitdem Ja-na und Cooper. Na ok, manchmal sagen sie, ich nerve sie total, was ich natürlich gar nicht verstehen kann...

Üblicherweise sind wir eigentlich ein cooles Trio, finde ich:

******************************************************

Und ich werde mich schon noch ein bisschen beliebt bei den beiden machen... Einmal habe ich für Ja-na und mich einen Kauknochen geklaut, da fand sie mich doch gleich ein bisschen netter.

   

Wenn ich mich hier so richtig breit gemacht habe, werden die beiden wohl einsehen, dass ich jetzt auch zum Rudel gehöre.

   

So, alles im Griff mit der Bande... ;-)

   

       

Werde euch gelegentlich weiter berichten, wie ich alle um die Pfote gewickelt habe.