Kyibu Tashi Ba-la

oder einfach: "Frieda"

 

Das bin ich, Frieda. Beste Freundin von Emil, auch so ein Strubbel und manchmal eine Heulboje. Ich bin eine freche Kröte, sagen meine Leute, aber freundlich werde ich auch Frieda-Frosch genannt. Das muss wohl daran liegen, dass ich oft meine Hinterbeine wie ein Frosch ausstrecke - oder was auch immer. ;-)

 

Nun ist definitiv der Kofferraum voll. Aber wir fünf passen gut rein, finde ich. Während der Fahrt komme ich an alle vier dran, um sie zu ärgern... Das ist sowieso meine Lieblingsbeschäftigung. Wie schnell man doch Ja-na auf die Palme bringen kann - und Cooper erst... Witzig.... Dass die sich aber auch immer gleich so aufregen müssen... Haha... Mir macht es Spaß, aber gern' habe ich sie doch.

Bin schon das große Mädchen. Obwohl ich ständig zu hören kriege, dass ich so viel kaputt mache, wie ein Baby.
Eeey, die sollen nicht mehr Baby zu mir sagen.... :-(

 

 

Geboren bin ich in Voerde als süßes kleines Goldstückchen...

Meine Geschwister sind fast so schön wie ich...

Kaum zu glauben, dass ich auch mal so hell werde wie meine Mama...

.... die sich immer so gut um mich gekümmert hat.

   
 

Bin schon eine Süße, oder?