Vincent

- black tabby classic white-

Vincent hält Mittagsschlaf... Dreizehn Wochen ist er jetzt alt.

   

Vincent ist mit zwölf Wochen schon ein richtig Großer.

   

Mit zehn Wochen ist Vincent sehr schmusig geworden.

   

Auch Vincent bekommt die neue große Freiheit gut... Neun Wochen ist er jetzt alt.

   

Eigentlich ist er gar nicht so brummig, wie er ausschaut.... Acht Wochen ist Vincent jetzt alt.

   

Mit sieben Wochen sieht Vincent so klasse aus...

   

Vincent ist jetzt sechs Wochen alt und seit er aus dem Kindergarten raus ist, ist er richtig in Fahrt gekommen.

   

Auch mit fünf Wochen ist Vincent das Bärchen.

   

Brummer Vincent ist der Hahn im Korb. Vier Wochen ist er alt.

   

Mit drei Wochen ist Vincent eher der gemütliche Typ.

   

Zwei Wochen ist Vincent jetzt alt und ein ziemlich dicker Brummer.

   

Mit einer Woche kann man schon Vincent's tolle Zeichnung sehen und sein schönes black tabby.

   

Bei Vincent kann man noch nicht sehen, ob er mit Silber ist. Was man aber sieht, dass er mit weiß ist. Auch wenn es nur ein Tüpfelchen an seiner Schwanzspitze ist...