Uljas

- red tabby classic white -

Mit dreizehneinhalb Wochen ist Uljas ein cooler Bursche.

   

Uljas ist jetzt zwölfeinhalb Wochen alt und total schön.

   

Mit elfeinhalb Wochen ist Uljas der große Freund der Kleinen. Ständig ist er im Kindergarten und macht den Babysitter.

   

Uljas läuft einem hinterher wie ein Hund. Außerdem ist er sooo neugierig. Er will durch jede Tür, die irgendwo aufgeht... Zehneinhalb Wochen ist er jetzt alt.

   

Uljas ist jetzt neuneinhalb Wochen alt und hat immer Hunger auf Nassfutter.

   

Achteinhalb Wochen ist der schöne Rote jetzt alt.

   

Uljas ist mit siebeneinhalb Wochen wieder mit Abstand der Größte des Wurfes.

   

Uljas ist der Held des Wurfes. Wenn alle anderen weg laufen, schaut er erstmal, was überhaupt los ist. Fünfeinhalb Wochen ist Uljas jetzt alt.

   

Uljas will überall der erste sein. Vier Wochen ist er jetzt alt und hat keine Angst vor gar nichts.   

   

Mit dreieinhalb Wochen sieht Uljas schon richtig erwachsen aus.   

   

Uljas ist auch mit zweieinhalb Wochen wie der große Bruder der drei anderen, ein ganz hübscher lieber Junge.  

   

Mit anderthalb Wochen sieht es so aus, als hätte man Uljas zu seinen kleinen Geschwistern gepackt... Er ist und bleibt der Dicke. 

   

Uljas wird nur noch Dicker genannt. In drei Tagen hat er 63 g zugenommen. Scheinbar hat er die ganzen übrigen Zitzen für sich entdeckt. 

   

Uljas ist der rote Farbklecks im Wurf, ein ganz hübscher Kater in classic tabby.