DK* Zacs Pelle Eroberen

- black-silver-tabby-classic-white -

Nun ist unser Dicker schon 11 Jahre alt geworden und eine beeindruckende Erscheinung.

   

Auch als Uropa von sieben Jahren immer noch wunderschön.

   

Als Kastrat ist er der Hingucker unserer Cattery.

   

Unser lieber Riesenbär Pelle ist einfach eine Schönheit. So langsam ist er voll entwickelt. Zweieinhalb Jahre ist er jetzt alt.

   

Pelle - ein Wahnsinnstyp mit einem Wahnsinnsfell mitten im Sommer.

   

Vöööööögel?!? Da kann ich nicht widerstehen.... ;-)

   

Dem Pelle macht der Schnee nichts aus, ganz im Gegenteil, er legt sich auch gerne mitten rein.

   

Ein ganz lieber Knuffelbär ist unser Pellemann. Seine ersten Kinder wachsen heran und werden sicher genau so schön wie er selbst.

   

Auch im Sommerkleid macht der kleine Große ordentlich was her. Obwohl er schon Vaterfreuden entgegensieht, ist er noch nicht zum Pinkler geworden. Wir hoffen, es bleibt noch sehr lange so!

   

Ein Jahr alt, aber immer noch ein kleiner großer Junge. Hier als Wächter unserer Meeris.

   

Nun wird unser "Dickmann" bald ein Jahr alt.

   

   

Pelle ist nun zehneinhalb Monate alt, ein imposanter Kater mit traumhaften Wesen, der durch absolut nichts aus der Ruhe zu bringen ist.

   

Pelle ist gerade ein halbes Jahr alt geworden. So langsam wird er ein junger Mann, obwohl er noch keinerlei Katerallüren zeigt. Mit 4 kg ist er ein toller kräftiger Kerl.

   

"Der Kleine" ist jetzt schon ziemlich groß - 4,5 Monate alt, gut 3 kg schwer und ein absoluter Sonnenschein.

   

Pelle ist jetzt 15 Wochen alt und wiegt bereits 2,5 kg. Er ist ein wundervoller kleiner Kobold, der uns viel Freude macht....

   

 

Hier hat er sich in kürzester Zeit wunderbar eingelebt und fühlt sich pudelwohl.
IMG_5077.JPG (2).JPG (46636 Byte) ... um in Deutschland viele neue Freunde zu finden.
IMG_5014.JPG (2).JPG (37377 Byte) Bis er dann mit 12 Wochen seine bisherige Heimat verließ....
Bild 004 (2).jpg (31565 Byte) Schon mit 8 Wochen war er ein wahrlich zauberhaftes Kerlchen....
Bild 010 (2).jpg (31652 Byte) In liebevoller Atmosphäre wuchs er mit seinen Geschwistern heran....
Bild 019 (2).jpg (25153 Byte) Am Freitag, den 16. Juli 2004 wurde Klein-Pelle als einer von fünf Kindern in Dänemark geboren....

 

Und hier geht's zu Pelle's Stammbaum.