Tilda
 

* 18. Juli 2021

- blue tortie smoke white -

 

 

 


Nach ihrer Kastration entwickelt sich Tilda ganz toll.

 


Mein Entchen ist nun anderthalb Jahre alt und ein ganz verschmustes kuscheliges Mädel. Sie ist sehr lustig und apportiert für ihr Leben gerne kleine Dinge.

 


Nun ist Tilda schon vier Monate alt und wird von mir "Entchen" genannt, weil sie immer hinter mir her läuft wie eine kleine Ente, die mich für ihre Mama hält...

 


Mein Tildchen wird von Tag zu Tag schöner. Acht Wochen ist sie jetzt alt und einfach nur ein traumhaft schönes Mädchen. Da hat Gundi bei ihrem letzten Baby nochmal alles gegeben.

 


Mit sieben Wochen ist Tilda eine kleine Prinzessin.

 


Tilda wird von Tag zu Tag schöner. Sechs Wochen ist sie jetzt alt.

 


Mit fünf Wochen macht die kleine Zaubermaus alles wie ihre großen Geschwister.

 


Tilda ist jetzt vier Wochen alt und benimmt sich schon wie eine Große.

 


Mit drei Wochen ist Tilda aufgrund ihrer großen Geschwister schon sehr selbständig.

 


Die hübsche dicke Knutschkugel ist jetzt zwei Wochen alt.

 


Mit einer Woche hat Tilda enorm zugelegt.

 


Damit hätte ich doch nicht gerechnet, dass Gundi in ihrem letzten Wurf nur ein einziges Baby bekommt. Aber so ist es und Tilda ist wohlauf.