Hauke
 

- black silver tabby white harlekin -


Auch Hauke packt die Tasche, er zieht zusammen mit seinem Bruder Haakon aus.

 


Hauke ist die coolste Socke... Zehn Wochen ist er jetzt alt.

 


Mit neun Wochen ist Hauke ein richtiger Freak. Er ist soooo süß...

 


Hauke ist unbeschreiblich, den muss man einfach erleben. Acht Wochen ist er jetzt alt.

 


Mein Liebling Hauke ist genau wie sein Papa.... Ein Oberschmuser, der sich freut wie ein kleiner Hund, wenn man herein kommt. :-) Sieben Wochen ist er jetzt alt.

 


Der süße Hauke kräht immer ganz laut, um aus dem Kindergarten gehoben zu werden. Sechs Wochen ist er jetzt alt.

 


Knutschi-Hauke mit fünf Wochen.

 


Mein süßer Hauke hat mit vier Wochen das plüschigste Fell.

 


Hauke ist mein Liebling.... So ein süßes Bärchen... Drei Wochen ist er jetzt alt.

 


Mit zwei Wochen ist Hauke ein richtig dicker Brummer.

 


Hauke ist so ein süßer kleiner Knirps. Eine Woche ist er jetzt alt.

 


Hauke war ja gleich wieder mein Favourit... :-) Ein wunderschöner Junge mit kleiner weißer Schwanzspitze.