Hannes
 

- black silver tabby mc. white -


Unser lieber hübscher Hannes zieht nun bald aus...

 


Mit fast 12 Wochen hat Hannes seinen Geschwistern fleißig geholfen, unseren Weihnachtsbaum zu killen...

 


Hannes ist ein ganz Lieber... Zehn Wochen ist er jetzt alt.

 


Mit neun Wochen ist auch Hannes ein ganz wunderhübscher lustiger Bursche.

 


Hannes ist so ein freundlicher kleiner Knuddelbär.... Acht Wochen ist er jetzt alt.

 


Mit sieben Wochen ist Hannes immer noch der Coolste. Er geht alles erstmal in Ruhe an und lässt sich durch nichts verrückt machen.

 


Hannes ist ein völlig entspanntes kleines Kerlchen. Sechs Wochen ist er jetzt alt.

 


Unser Streifen-Hannes wird immer hübscher. Fünf Wochen ist er jetzt alt.

 


Auch mit vier Wochen posiert Hannes immer gerne für die Kamera.

 


Hannes wird von seinem Papa erstmal ausführlich unter die Lupe genommen. Drei Wochen ist er jetzt alt.

 


Hannes ist so ein süßer Junge... Zwei Wochen ist er jetzt alt.

 


Mit einer Woche ist Hannes schon ein richtig propperes Kerlchen.

 


Hannes ist ein ganz schicker kleiner Junge und kam als letzter der fünf auf die Welt.