Trusty von den Ohrewiesen

genannt "Fred"

* 20. März 2020

- amber smoke -

Stammbaum

  

Nun ist Trusty schon 20 Monate alt und vor fünf Monaten selbst Papa geworden. Er hat tolle Kinder gemacht, die sein überaus liebes freundliches mega schmusiges Wesen geerbt haben und dazu noch richtig klasse aussehen. Trusty selbst hat sich auch super entwickelt, baut zum ersten Mal Winterfell auf und bekommt einen schönen Katerkopf. Ich bin schon recht stolz auf meinen "Spacken"... ;-)

   

 

Mit 10 Monaten müssen wir auf den Spacken schon ein bisschen aufpassen. Er fängt an, sich für Mädels zu interessieren und die Amber-Damen sind definitiv noch eine zeitlang tabu.

   

 

Mit einem halben Jahr hat sich Fred toll entwickelt. Er hat einen traumhaft verschmusten Charakter und ist auch optisch einfach nur wunderschön. Außerdem bringt er schon knapp 4 kg auf die Waage.

   

 

Noch ein paar Bilder von unserem hübschen Fredi mit Sommerfell.

   

 

Vier Monate wird der freundliche hübsche Schatz jetzt alt.

   

 

Hier ist der Süße schon etwas größer.

   

 

Fred entwickelt sich wunderschön

   

 

Fred mit fünf Wochen

   

 

Fred's Eltern
Derek von den Ohrewiesen x Maxine von den Ohrewiesen

   

Fred entstammt einem Vierer-Wurf, von dem es aber leider keine Bilder zusammen gibt.