Hilda vom Schultenhahn

geb. am 08. Oktober 2015

Der erste Wurf von Cliffton brachte fünf wunderschöne Silberkitten. Hilda ist bei uns geblieben.

    Für weitere Fotos bitte auf das Bild klicken...

 

 

 

Erwachsene

Manchmal gibt es Gründe, dass Katzen sehr früh aus der Zucht genommen werden oder erst gar nicht in die Zucht kommen. Wenn diese jungen Erwachsenen dann kastriert werden, ist es für sie oft schöner, ihre Menschen mit nicht so vielen Mitkatzen teilen zu müssen. Daher kommt es vor, dass wir gelegentlich auch für diese Miezen nach einem traumhaften Kuschelzuhause auf Lebenszeit suchen.


 

Für Drifa suchen wir ein Zuhause bei norwegerverrückten Menschen, die viel Lust zum schmusen und spielen mit dieser vom Wesen her typisch roten Lady haben. Drifa versteht sich mit freundlichen Mitkatzen und  Hunden, würde ganz gerne mal frische Luft schnuppern, käme aber auch nur im Haus klar. Weitere Bilder beim Klick auf ihr Foto.

 

Bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen: