Deila
(Streit, Kampf)

- blue tortie smoke white -


Mit 9 Wochen ist Deila immer zu Spaß aufgelegt und trotzdem super schmusig.

 


Deila hat sich innerhalb der letzten zwei Wochen vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan entwickelt.... Sie ist einfach wunderschön.

 


Mit fünf Wochen wird auch Deila langsam groß.

 


Deila ist immer noch die kleine Freche. Vier Wochen ist sie jetzt alt.

 


Mit drei Wochen ist Deila zwar nicht die Größte, aber sicher die Kesseste des Wurfes.

 


Deila ist eine super hübsche Zuckerschnecke. Aber dadurch, dass sie neben ihrer weißen Schwanzspitze auch sogar noch einen Kehlfleck hat, wird sie sicher ein ganz tolles Liebhabertier. Zwei Wochen ist die Maus jetzt alt.

 


Tatsächlich scheinen an Deila's Schwanzspitze drei weiße Haare zu sein... Dies tut jedoch ihrer Schönheit keinen Abbruch. Eine Woche ist sie jetz alt.

 


Deila kämpft mit den anderen um die perfekte Zitze, daher passt der Name super zu ihr. Ansonsten ist es möglich, dass auch bei ihr wieder der Mini-Weißanteil auftaucht (Zeh, Schwanzspitze)...