Coffee

- black silver torbie classic (white) -


Coffee zu behalten ist definitiv die richtige Entscheidung. Sie entwickelt sich zu einer absoluten Schönheit, selbst ihr Profil sieht inzwischen gut aus. Und das Silber ist wunderbar.

 


 

 
 

Zu Coffee muss man schon gar nichts sagen, einfach nur die Bilder angucken. 10,5 Wochen ist sie jetzt alt.

 


 

 

 

 

 

 

Bei einer Züchterin sah ich einmal eine Katze wie Coffee im Erwachsenenalter und war hin und weg... Nun entwickelt sich Coffee zu ebenso einer Schönheit, auch wenn sie ein paar klitzekleine Nachteile hat, hat sie sich absolut in mein Herz geschlichen... 9,5 Wochen ist sie jetzt alt.

 


Coffee ist ein Traum in Silber... 7,5 Wochen ist sie jetzt alt.

 


 

 

Coffee ist jetzt 6,5 Wochen alt und einfach nur schön.

 


Mit fünfeinhalb Wochen ist Coffee mein absoluter Favourit.

 


Coffee wird nur "die Sirene" genannt. Sie hat ein Organ, das sich gewaschen hat. Viereinhalb Wochen ist sie jetzt alt.

 


Auch bei dieser wunderschönen Katze findet man leider ein paar weiße Zehen und einen weißen Fuß. 17 Tage ist sie jetzt alt.

 


Mit 10 Tagen ist Coffee einfach nur ein Traum.

 


Coffee wird eine ganz Schicke, super silber und ganz fein von rot durchzogen...
Drei Tage ist sie jetzt alt.

 


Coffee war die kleine Nachzüglerin, die sich nachts um halb zwölf noch
dazwischen gemogelt hat... Sie ist jetzt 1Tag alt.