Anton

- black tabby classic white van -

Mit 12 Wochen ist Anton ein cooler weißer Feger.

   

Anton hat in der letzten Woche einen richtigen Schuss gemacht. Zehn Wochen ist er jetzt alt.

   

Mit neun Wochen hat Anton seine vier Schwestern gut im Griff.

   

Mit acht Wochen genießt auch Anton die Freiheit...

   

Mein Lieblings-Anton macht auch nur noch dummes Zeug. Sieben Wochen ist er alt.

   

Anton ist ein wunderschöner Junge mit dicker weißer Schwanzspitze. Sechs Wochen ist er jetzt alt.

   

Mein Lieblingskaterchen ist auch mit fünf Wochen so goldig... Und er hat so niedliche Klekse an den Hinterfüßen...

   

Anton ist der Härtefall des Wurfes... Wenn er mich hört oder sieht, dreht er ab und versucht, aus dem Kindergarten zu hüpfen, egal, wo er dabei durch muss... Und was er für ein Geschrei dabei macht... Vier Wochen ist er jetzt alt.

   

Mit drei Wochen ist Anton einfach nur süüüüüüüüüüüüüß!

   

Mein kleiner Traumzwerg schaut auch schon keck in die Welt. Zwei Wochen ist er jetzt alt.

   

Auch Anton ist mit einer Woche schon ganz schön groß geworden, nur die Augen macht er noch nicht auf.

   

Anton, ein Traum in weiß... Wäre dieser oberzauberschöne Junge ein Mädchen, wäre er sofort meines gewesen...